2022-06-24 Shooting Dr Vlassis Frerich4340.jpg

Die Leistungen im Überblick

Unser umfassendes Leistungsspektrum ermöglicht es uns Ihnen eine moderne und schonende Behandlung anzubieten. Dabei setzen wir auf eine umfassende Diagnose in Zusammenarbeit mit unseren PatientInnen. Mit Ihnen zusammen erstellen wir im Anschluss an die Diagnose einen individuell auf Sie angepassten Behandlungsplan. Dabei gilt stets: Zähne erhalten, wo immer es möglich ist.

Ist eine Behandlung nötig, können Sie sich auf unsere modernen Therapieansätze und unsere hervorragende technische Ausstattung verlassen. Ihr Zahnarzt in Gütersloh steht für Fachkompetenz, Erfahrung und perfekte Ergebnisse!

2022-06-24 Shooting Dr Vlassis Frerich4167.jpg
Leistngsübesicht
2022-06-24 Shooting Dr Vlassis Frerich4201.jpg

Paradontologie

Eine Paradontitis entsteht meist durch einen bakteriellen Belag der Zähne. Neben schmerzenden Zähnen führt sie auch zu Zahnfleischbluten und verursacht im schlimmsten Fall den Verlust der Zähne. Paradontitis ist mittlerweile die häufigste Ursache von Zahnverlust (ab dem 35. Lebensjahr). Durch modernen Verfahren kann Ihr Zahnarzt in Gütersloh eine Paradontitis jedoch aufhalten oder stoppen. Durch entsprechende Prophylaxe stehen (bei entsprechender Diagnose) die Chancen gut, dass Ihre Zähne Ihnen trotzdem ein Leben lang erhalten bleiben.

2022-06-24 Shooting Dr Vlassis Frerich4197_edited.jpg

Ganzheitliche Behandlung

Während der gesamten Behandlung behalten wir dabei auch die mentalen Aspekte im Blick, um eine ganzheitliche Behandlung zu ermöglichen. Das Vertrauen, das unsere PatientInnen uns entgegenbringen, ist eine elementare Säule unserer Praxisidentität und die wichtigste Grundlage für gute Ergebnisse. Während der Beratung und Behandlung nimmt sich Ihr Zahnarzt in Gütersloh alle Zeit die nötig ist, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen. Erst wenn Sie uns mit einem Lächeln verlassen, ist unsere Arbeit getan!

Unser besonderer Service für Versicherte der BKK Gildemeister Seidensticker

Unsere Zahnarztpraxis hat einen Vertrag zur besonderen zahnärztlichen Versorgung (BZV) mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER geschlossen. Mit diesem Zahnarzt-Bonus erhalten BKK-Versicherte bei uns besondere Vorteile. Dazu zählen unter anderem:

• Die Kosten für die Zahnsteinentfernung werden, nicht wie üblich einmal jährlich, sondern zweimal jährlich von der Krankenkasse übernommen.

• Einmal jährlich ein Zuschuss für eine professionelle Zahnreinigung in Höhe von 60% des 2,3-fachen Satzes der Gebührenordnung für Zahnärzte (maximal 85€ im Kalenderjahr)

• Zuschuss für einen mikrobiologischen Bakterientest zur Keimbestimmung bei Zahnfleischerkrankungen (Parodontitis)

• Wurzelbehandlung am Zahn 7

• Zuschuss für laborgefertigte Restaurationen bei vorhandenen metallischen Restaurationen pro Zahn

• Die Versiegelung kariesfreier Fissuren wird bis zum 18. Geburtstag auch für die kleinen Backenzähne übernommen.

• Sie bekommen 180 Euro pro Zahn (max. 540 Euro je Kalenderjahr) für laborgefertigte Füllungen, zwei-, drei- oder mehrflächig, verbunden mit einer fünfjährigen Gewährleistung.

• Sie können diesen Zusatztarif ohne Mehrkosten bei der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER abschließen. Füllen Sie einfach die entsprechende Teilnahmeerklärung (PDF) aus. Damit ist Ihr Zahnarzt- Bonus für mindestens ein Jahr gültig. Sie verpflichten sich lediglich zu regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und erklären dies durch Ihre Unterschrift. Die einzuhaltenden Zeiträume werden auf Sie ausgerichtet und individuell von uns ausgelegt. Sie möchten weitere Informationen zum Bonusprogramm für BKK- Versicherte erfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter.